Meine AMV´s !

  • Hey Leute, ich bin hier neu und kenne mich hier noch nicht so gut aus!


    wie auch immer ich mache schon seit ~ einer woche AMV´s , natürlich habe ich auch schon einige fertig aber leider bekomme ich zu wenig kritik/ verbesserungs vorschläge!


    Ich Poste hier immer meine AMV´s rein und ihr dürft sie Kritisieren egal ob positiv oder negativ!


    Mein Motto Lautet : Kritik ist der Schlüssel zum Erfolg!


    AMV Nr.1
    [Youtube] http://www.youtube.com/watch?v=eqZ5i32YFrw&feature=plcp [/media]
    AMV Nr.2 (fertige Version von Nr.1) !
    [Youtube] http://www.youtube.com/watch?v=dgQe04xOPIg&feature=plcp [/media]
    AMV Nr.3
    [Youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]
    AMV Nr.4
    [Youtube] http://www.youtube.com/watch?v=TC7f_7RtogU&feature=plcp [/media]
    AMV Nr.5
    [Youtube] http://www.youtube.com/watch?v=4UYqUrBYhmo&feature=plcp [/media]
    AMV Nr.6
    [Youtube]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

    Neuestes AMV Nr.7

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.