Meine AMV´s !

  • Hey Leute, ich bin hier neu und kenne mich hier noch nicht so gut aus!


    wie auch immer ich mache schon seit ~ einer woche AMV´s , natürlich habe ich auch schon einige fertig aber leider bekomme ich zu wenig kritik/ verbesserungs vorschläge!


    Ich Poste hier immer meine AMV´s rein und ihr dürft sie Kritisieren egal ob positiv oder negativ!


    Mein Motto Lautet : Kritik ist der Schlüssel zum Erfolg!


    AMV Nr.1
    [Youtube] http://www.youtube.com/watch?v=eqZ5i32YFrw&feature=plcp [/media]
    AMV Nr.2 (fertige Version von Nr.1) !
    [Youtube] http://www.youtube.com/watch?v=dgQe04xOPIg&feature=plcp [/media]
    AMV Nr.3
    [Youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]
    AMV Nr.4
    [Youtube] http://www.youtube.com/watch?v=TC7f_7RtogU&feature=plcp [/media]
    AMV Nr.5
    [Youtube] http://www.youtube.com/watch?v=4UYqUrBYhmo&feature=plcp [/media]
    AMV Nr.6
    [Youtube]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

    Neuestes AMV Nr.7

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von RaiiKage28 ()

  • Endlich ein AMVer :D


    Bevor es losgeht:


    Ich werde nur die Animes bewerten, die ich auch geguckt habe und die Kritiken werden dir heftig vorkommen, aber musst nicht alles ernst nehmen und dich durch mich demotivieren lassen.
    Kannst sogar wenn du willst ignorienen ^.^


    Und welches Programm benutz du dafür?
    (Bin kein AMV Ersteller, sondern gucke gerne viele :D und schneide nur bestimmte Folgen zusammen, damit man alles Wichtige kurz und knapp gucken kann ohne Nervensegensachen)


    AMV 3 Luffy is back


    Du hast sein Rückkehr und Fischmenschensaga vermischt und das gefällt mir als ein riesen Fan nicht und passt zur dein Titel nicht vollkommen.


    AMV 4 Goodbye Pokemon


    Ist der AMV aus der Sicht von Misty oder hast du nur viele Ausschnitten von ihr mitgenommen?
    Dann sind einige Szenen, die sehr kurz kommen und weg gehen.
    Man merkt es kaum, aber wirkt überflüssig, besonders bei Drama AMV´s sollte man detailreich sein wegen Emotionen und so.
    Und hast das Ende paar Sekunden laufen lassen, denke aber es lag an irgendein Technikfehler oder sowas.
    Dieses Thema hat aber Potenzial, weil es viele Folgen davon gibt


    AMV 5 Narutos Revenge


    Die Anfangshälfte hast du gut hinbekommen, aber die zweite Hälfte ist zu knapp und schnell.
    Musik ist aber genial ausgewählt.


    AMV 6 Strawhat vs Pacifista


    Tut mir Leid, aber von dieser Folge gibt es zuviele AMVs und da es nur eine Folge war, sehen alle gleich aus.
    Also lohnt es sich nicht wirklich.
    Hättest aber mit AMV 3 kombinieren können, wo das Crew verliert und nachher die Bande nach zwei Jahren erscheint.


    Was ich dich bitten würde ( nicht dieses AMVs betreffend, sondern allgemeiner Tipp )
    Bitte benutze Musikstücke, die nicht jeder in AMVs benutzt, weil es monoton rüberkommt egal wie gut es ist.
    Natürlich passt es zu einigen Themen, aber musst es dann mit bedacht wählen


    Was ich bei deinem AMVs schon mag und gut finde, dass du nicht dieses Einblendeszenenwechsel hast, wo es kurz blendet ( wie in Trailers ).
    Ich hasse das, wenn es zu oft benutz wird, weil es unprofessionell ist.
    Ab und zu geht es ja, aber es gibt einige, die fast nur darauf basiernd arbeiten.


    Aber nur für eine Woche Erfahrung sind die richtig gut geworden.
    Kann es kaum erwarten, dass du ein Profi wirst :D

  • Hey, erst mal danke das du dir zeit genommen hast =)!




    Also ignorieren tue ich keine Kritik da ich mich ohne negative/positive Kritk nicht verbessern kann. Die meisten Fehler die du aufgezählt hast sind mir auch schon ( andere Leuten) auch schon aufgefallen aber wie du es selbst gesagt hast für die erste woche kann man sich nicht beklagen =)



    Ich hoffe das ich mich steigern kann!



    Edit: ich benutzte Sony Vegas Pro 11

  • Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Neues Video !

  • naja ich bin weder gut noch schlecht , aber der grund wieso ich so schnell die amv´s mache ist ganz einfach.
    Wenn man mich mit den Profis vergleicht merkt man das ich wenige Video stellen habe also habe ich weniger geschnitten , die Pros machen das natürlich nicht ^^
    aber wie ich schon sagte ich mache erst seit ~2 wochen amv´s und bin noch kein Profi...

  • Neues Video !
    [Youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]